dkd - Seit 1998 Ihre TYPO3-Digitalagentur in Frankfurt am Main

Wir machen digitale Kommunikation offen und einfach.

dkd – Die TYPO3-Experten!

Die dkd Internet Service GmbH ist seit 1998 Ihre auf TYPO3 spezialisierte Digitalagentur in Frankfurt am Main, die komplexe Websites plant, erstellt und betreibt. Mit einem multidisziplinären Team aus Designern, Kommunikationsspezialisten und Entwicklern bietet dkd alles, was aus einem guten Webauftritt einen perfekten macht. Angefangen bei der ersten groben Ideenskizze, über das Design, bis hin zur Erstellung hochkomplexer Seiten mit integriertem Shop-System.

Die dkd das sind vor allem rund 60 Mitarbeiter die spezialisiert, motiviert und mit viel Spaß an die Arbeit gehen und Ihre Interessen zum Beruf gemacht haben. Das hat uns im Laufe der Zeit zu echten Spezialisten auf unserem Gebiet und zu einem überaus erfolgreichen Unternehmen werden lassen. Seit ihrer Gründung hat die dkd mehr als 1.400 Projekte für über 775 Kunden erfolgreich begleitet.

Neuigkeiten


Graphischer Retouch und technische Aktualisierung des ZIV

Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Live-Gang des graphischen Retouches und der technischen Aktualisierung der Website des Zweirad-Industrie-Verbandes. Wollen Sie sich selbst ein Bild davon machen? Dann schauen Sie einfach unter https://www.ziv-zweirad.de/ vorbei. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und sind gespannt auf zukünftige Projekte.

Blog


Dutch PHP Conference

In Amsterdam hat vom 7. bis 8. Juni 2019 die Dutch PHP Conference stattgefunden. Wir waren dabei und berichten von den Geschehnissen. 

Der neue Blogbeitrag unter https://www.dkd.de/de/blog/dutch-php-conference/.

Jobs


Wir suchen Dich!
Mach Karriere bei der dkd.

Egal, ob Du gerade die ersten Schritte ins Berufsleben planst oder den nächsten großen Schritt in Deiner Karriere. Für interessante und talentierte Menschen haben wir immer ein freies Plätzchen – Seht selbst:

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren eng mit dkd gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer ACO Websites. Vor kurzem haben wir uns für die Einführung von Scrum entschieden, was die Zusammenarbeit noch einmal intensiviert hat. Besonders schätze ich dabei die offene Kommunikation und die noch größere Transparenz bei den komplexen technischen Zusammenhängen.

Wir sind mit der Umsetzung unserer neuen responsiven Website, die als zentrale Marketing- und Kommunikationsplattform für die hessischen Reiseziele dient, sehr zufrieden. Besonders die Umsetzung im Bereich der eCommerce/WebShop-Anbindung an Fullfilment-Dienstleister, zur Bestellung von Informationsmaterial, hat hervorragend funktioniert. Wir sind sehr stolz, gemeinsam mit der dkd den TYPO3 Award 2018 in der Kategorie ‚Best eCommerce Website‘ gewonnen zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Seit nun über einem Jahr arbeiten wir sehr erfolgreich mit dkd zusammen. Das große dkd-Know-How über die Sencha Produkte hilft uns extrem bei der Weiterentwicklung unserer Produkte. Die Zusammenarbeit wirkt sich aber nicht nur positiv auf unsere Produkte aus, sondern auch auf die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, welche vom großen Erfahrungsschatz rund um JavaScript und ExtJS der dkd Mitarbeiter stark profitieren.

Markenerfahrung

Sie haben noch nicht genug gesehen?