Lernen Sie unser Team aus Gestaltern, Kommunikationsspezialisten und Entwicklern kennen.

Die dkd hat viele Gesichter. Höchste Zeit sie kennenzulernen.

Schön, dass wir uns endlich kennenlernen

Wer sich als Digitalagentur mit großem Erfolg und über viele Jahre erfolgreich am Markt behauptet, der hat vor allem eines, erstklassige Mitarbeiter.

Schließlich sind sie es, die regelmäßig dafür sorgen, dass wir und unsere Arbeit beim Kunden gut dastehen. Dass unsere Mitarbeiter dabei auch noch unsere Ideale teilen und sich täglich mit Leidenschaft, Offenheit und Neugier an die Arbeit machen, lässt uns mit Freude in die Zukunft blicken.

Das ist uns willkommener Grund Ihnen an dieser Stelle einmal unser Team vorzustellen und nicht nur die Geschäftsleitung.

Über die Gesellschafter

Olivier Dobberkau


Olivier Dobberkau, geboren 1968 in Vevey/Schweiz. Studierte Informatik, Politikwissenschaften und Jura an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main. War während des Studiums bei American Express tätig. 

1998 gründet er die dkd und ist als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für den Bereich Research & Development.

Götz Wegenast


Götz Wegenast, Dipl.-Betriebswirt, 1968 geboren, verheiratet, 3 Kinder. Nach einer Banklehre folgte das BWL-Studium an der Hochschule für Wirtschaft, Pforzheim. Von 1996 bis 1999 war Götz Wegenast als Projektentwickler im Bereich der Regenerativen Energien tätig. 

Seit 2000 ist er geschäftsführender Gesellschafter und zuständig für den Bereich Beratung & Human Resources.

Søren Schaffstein


Søren Schaffstein, Dipl.-Informatiker, 1976 geboren, verheiratet, eine Tochter, studierte Technische Informatik an der Universität Mannheim. War für Knoll International in London tätig, ehe er im Jahr 2000 Geschäftsführer der Internetagentur media lights GmbH, Kronberg wurde.

Seit 2008 ist er geschäftsführender Gesellschafter der dkd. Er zeichnet verantwortlich für den Bereich Marketing & Kommunikation.

Christian Zabanski


Christian Zabanski, Dipl.-Biochemiker, geboren 1974 ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Chris Zabanski ist seit 2004 eng mit der dkd verbunden, nachdem er intensive Erfahrungen in einem Start-Up und als Freelancer gesammelt hat.

Seit 2011 ist er als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für den Bereich Prozesse & Standardisierung.