Agentur dkd Internet Service
Kaiserstraße 73
60329 Frankfurt

Kontakt info@dkd.de
www.dkd.de
T +49 69 2475218-0
F +49 69 2475218-99
 

Spezialisiert. Motiviert. Involviert.
Willkommen bei der dkd.

Die dkd Internet Service GmbH in Frankfurt am Main ist eine inhabergeführte Internetagentur für Kommunikation, Development und Design, die sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der führenden TYPO3-Agenturen entwickelt hat. Unser Expertenwissen konnten wir seitdem in über 600 Projekten und bei der Zusammenarbeit mit mehr als über 300 Kunden erfolgreich unter Beweis stellen.

Die dkd das sind vor allem 65 Mitarbeiter, die mit viel Spaß an die Arbeit und mit großer Neugier durchs Leben gehen und Ihre Interessen zum Beruf gemacht haben. Das uns das im Laufe der Zeit zu echten Spezialisten auf unserem Gebiet und zu einem überaus erfolgreichen Unternehmen hat werden lassen, nehmen wir dabei ebenso hin, wie die Tatsache, dass unsere Geschäftsführer auch heute noch mit dem Fahrrad oder der Bahn zur Arbeit kommen und mitten unter uns arbeiten.

Das sieht uns ähnlich:

  • Entwicklung, Kommunikation und Design unter einem Dach
  • Multidisziplinäres Team aus Entwicklern, Designern und Marketing-Spezialisten
  • Sozial engagierte und sozial verantwortlich handelnde Full-Service-Internetagentur
  • Über 18 Jahre Erfahrung mit TYPO3
  • Mehr als 600 erfolgreich abgeschlossene Projekte
Mann, stehend, zeigt auf dkd-Logo

Mit anderen Teilen: