Agentur dkd Internet Service
Kaiserstraße 73
60329 Frankfurt

Kontakt info@dkd.de
www.dkd.de
T +49 69 2475218-0
F +49 69 2475218-99
 

SZA, Responsive Relaunch

Anforderung

Die Wirtschaftskanzlei Schilling, Zutt & Anschütte zählt mehr als ein Drittel der DAX-Unternehmen zu ihren Mandanten und berät mit derzeit 70 Anwälten in nahezu allen Bereichen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts.

Im Zuge eines Relaunchs sollte die Website nun für die responsive Ausgabe auf einer Vielzahl denkbarer Endgeräte (Smartphone, Tablet, Desktop) optimiert und zudem dreisprachig (EN/DE/中文) ausgeliefert werden.

Lösung:

Auf Basis der vom Studio Nina Schaarschmidt gemachten Designvorgaben wurde die Website durch dkd technisch umgesetzt. Dabei setzten unsere Entwickler einmal mehr auf die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Content Management Systems TYPO3 und die bewährte Vielseitigkeit des Frontend-Frameworks Bootstrap.

Kunde
SZA Schilling, Zutt & Anschütz
http://www.sza.de

Mit anderen Teilen: