Agentur dkd Internet Service
Kaiserstraße 73
60329 Frankfurt

Kontakt info@dkd.de
www.dkd.de
T +49 69 2475218-0
F +49 69 2475218-99
 

2. dkd Strategy Day

Auf den Inhalt kommt es an. Erfahren Sie mehr über Strategien rund ums Thema Content-Marketing.

Am 02. Juni 2015 ist es soweit. Dann informieren wir im Rahmen des 2. dkd Strategy Day über das Thema ›Content-Marketing‹. Freuen Sie sich auf:

• Praxisorientierte Strategien für das Content-Marketing

• Beispiele aus dem Alltag: Content-Marketing

• Raum für Ihre Fragen


• Unterhaltsame Speaker

…für das leibliche Wohl wird gesorgt. Lassen Sie sich überraschen!

 

dkd Strategy Day

02.06.2015, 14–18 Uhr

Veranstaltungsort:
Klassikstadt
Orber Strasse 4a
Frankfurt am Main


Seminarpreis: 389,- € oder 89,- € für dkd-Kunden (jeweils zzgl. MwSt.)

Jetzt anmelden

Das Programm

Vortrag 1
»Geschichten über das Storytelling – eine Einführung in das Content-Marketing«

Jochen ›Otto‹ Pfeiffer, Geschäftsführer main cuvée
14:15–15:00 Uhr
 
Vortrag 2

»Content, der neugierig macht – Zahlen, Beispiele und Tools«
Søren Schaffstein, Geschäftsführer dkd Internet Service GmbH
15:45–16:30 Uhr
 
Vortrag 3
»Think Content! – Erfolgreiches Content-Marketing in der Praxis«
Miriam Löffler, Content-Strategie-Beraterin
16:45–17:30 Uhr
 
Abschlussdiskussion

»Ihre Themen, bitte!«

Søren Schaffstein, Jochen ›Otto‹ Pfeiffer und Miriam Löffler beantworten Ihre Fragen rund um das Thema ›Content-Marketing‹.

Ab 18:30 Uhr sind Sie herzlich eingeladen, den Abend mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen zu lassen.

Die Zahl der Seminarplätze ist begrenzt und wir empfehlen, sich rechtzeitig anzumelden.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


Die Speaker

Jochen ›Otto‹ Pfeiffer, Geschäftsführer main cuvée

Jochen ›Otto‹ Pfeiffer

Dipl. Marketing-Kommunikationswirt, 1967 geboren, verheiratet, ist seit über 25 Jahren in der Werbung tätig. Hat somit den Wandel der klassischen
Kommunikation/Werbung zu den Disziplinen der digitalen Kommunikation gestaltet und miterlebt.
Zu seinen Referenzen zählen Kunden aus der Finanzbranche, Tourismus- und Konsumgüterindustrie. Sein digitales Tätigkeitsgebiet liegt bei der Strategischen Beratung sowie der Ausarbeitung und Umsetzung von kreativen Konzepten.

Seit 2008 selbstständig/freiberuflich mit main cuvée · marketing & kommunikation.

Søren Schaffstein, Geschäftsführer dkd Internet Service GmbH

Søren Schaffstein

Dipl.-Informatiker, 1976 geboren, verheiratet, studierte Technische Informatik an der Universität Mannheim. War für Knoll International in London tätig, ehe er im Jahr 2000 Geschäftsführer der Internetagentur media lights GmbH, Kronberg wurde.

Seit 2008 ist er geschäftsführender Gesellschafter der dkd.
Er zeichnet sich verantwortlich für die Bereiche:

  • Konzeption
  • Marketing & PR
Miriam Löffler, Content-Strategie-Beraterin

Miriam Löffler

Mit Miriam Löffler konnten wir eine der führenden Expertinnen im deutschsprachigen Raum für den 2. dkd Strategy Day 2015 gewinnen. Die Münchenerin war in namhaften Unternehmen wie Amazon, Weltbild.de oder ProSiebenSat.1 Media AG beschäftigt.
Ihr Buch "Think Content!", welches sich mit den drei wesentlichen Content-Disziplinen "Content-Strategie, Content-Marketing & Webtext" befasst, hat sich seit seinem Erscheinen im Februar 2014 als feste Fachbuch-Größe im Markt etabliert.

Übrigens: Auf der Facebook-Seite von Miriam Löffler erfahren Sie als interessierter Leser regelmäßig News und Informationen rund ums Thema "Content". 

Mit anderen Teilen: