Vorhang auf für Ihren Website-Relaunch.

Stell' dir vor du gehst live und niemand hat Angst

Wir entwickeln Websites mit TYPO3

Der Livegang einer Website ist eigentlich eine aufregende Sache. Nicht so für unsere Entwickler. Aus gutem Grund. Da wäre zum einen die Erfahrung von über 600 erfolgreichen Livegängen. Und da ist zum anderen das Wissen, dass wir in unseren Reihen 16 zertifizierte TYPO3-Integratoren, 6 zertifizierte TYPO3-Redakteure, 2 TYPO3 Extension Maintainer und den Präsidenten der TYPO3 Association beschäftigen. Die wissen so ziemlich alles über TYPO3. Und die wissen auch ganz genau was sie tun.

 

Prozessmethoden der Web-Entwicklung

Und als wäre das alles nicht schon beruhigend genug, setzen wir zusätzlich noch auf Methoden wie Continuous Integration und Continuous Delivery. So werden alle Entwicklungsschritte kontinuierlich überwacht und sichergestellt, dass nur live geht, was auch Bühnenreife hat.