Karriere in der digitalen Welt?
Mach es real!

Neben unserem Job nehmen wir eines besonders wichtig: Die Stimmung und die Zufriedenheit im Team. Wir leben den Teamgedanken jeden Tag, aber wir wissen auch, dass es ein Leben neben der Arbeit gibt. Wenn du gerade heftig mit dem Kopf nickst, schau dir unsere offenen Stellen gerne an.

Gemeinsam digital durchstarten!

Frontend Dev (m/w/d)

Detailverliebt mit Sinn für Ästhetik

Unser agil aufgestelltes Projekt-Team wünscht sich eine:n Übersetzer:in von Schön zu Code, der/die mit Expertenwissen glänzen kann. Wenn du das bist, dann komm doch zu uns!

Freitalk zu Frontend-Entwicklung bei der dkd

Details

Shopware Dev (m/w/d)

Stark als ICH im WIR

Unser agil aufgestelltes E-Commerce-Team hätte noch ein Plätzchen frei für eine Shopware-Leuchte, die bereit ist, Expertenwissen zu teilen, aufzunehmen, weiterzugeben und stetig wohldosiert einzusetzen.

Freitalk zu Shopware
Freitalk zu Shopware 6

Details

Büroausschnitt der dkd Internet Service GmbH

 

 

TYPO3 Dev (m/w/d)

TYPO3 im Blut

Unser agil aufgestelltes Projekt-Team hat noch Luft für eine:n TYPO3-Könner:in. Du bist stark im selbstständigen Arbeiten und spielst auch gerne im Team? Dann komm zu uns!

Freitalk zu TYPO3

Details

Studierendenjobs

Studierende mit Sinn und Verstand für echten Code gesucht

Du kannst es kaum erwarten in die echte digitale Welt einzusteigen und deine Fähigkeiten nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch einzubringen? Du willst von den Besten lernen und Dich selbst voranbringen? Wir erwarten Dich!

Details

dkd Konferenzraum in der Kaiserstr. in Frankfurt am Main

  

Initiativ (m/w/d)

Mit Herz und Verstand

Du findest dich in unseren Stellenbeschreibungen nicht wieder, hast aber dein Herz am richtigen Fleck und bringst einen scharfen Verstand mit? Dann traue dich trotzdem, wir wollen dich kennenlernen!

Details

Praktikum

Rein in die Welt der Digitalen

Du willst einen ersten Einstieg wagen und die Welt der Entwickler kennenlernen? Komm rein und schnuppere die Luft der digitalen Welt!

Details


Dein Job. Unser Team. It's a match!