Headerbild | dkd Blog
Blog Was wir machen. Wie wir denken. Wofür wir brennen.

Beiträge von Kai Harder

Kai Harder ist Quality Manager bei der dkd und Baujahr 1979, fühlt sich aber noch gar nicht so alt.

Digitale Barrierefreiheit und EU-Recht

 EUrecht barrierefreiheit BGG website

Was genau bedeutet eigentlich Barrierefreiheit im Netz? Für wen gelten die Gesetze und wie setze ich das am Besten um? Mehr dazu im Blogbeitrag.

code.talks 2016 in Hamburg

Kapitel 1 - VorspannAm 8. September erfahre ich, dass ich die diesjährige code.talks-Konferenz in Hamburg besuchen darf. Yeah! Ein Traum von Norden zeichnet sich ab: zwei Tage die Hufe hoch legen, vielleicht ein Alsterspaziergang im Sonnenuntergang, von einem netten Café aus der Betriebsamkeit im Hafen zuschauen. Also quasi Urlaub für Umme! Und wenn mir vor Entspannung langweilig wird, kann ich mir immer noch Fachvorträge anschauen. Coole Sache!Voller Vorfreude hacke ich also die Adresse in das eben hierfür vorgesehene Feld meines Feuerfuchses und schaue mir an, wie viel...